Markus Blutsch

Top Train unterstützt Fußball-Profi Markus Blutsch

Visionen und klare Ziele

 

Die Karriere nach dem Profisport.

Markus Blutsch ist Profifußballer seit seinem 16. Lebensjahr. Engagements in der höchsten, österreichischen Spielklasse, WM-Einsätze im U20 Nationalteam und Jungstar des Jahres 2016. Gleichzeitig mit Vertragsangeboten des 1. FC Köln, der Wiener Austria und des SK Rapid Wien brach eine äußerst seltene Stoffwechselerkrankung bei ihm aus, die seine Karriere massiv bremste.

Disziplin, Eigenmotivation, Durchhaltevermögen und die Bereitschaft zur persönlichen Weiterentwicklung motivierte ihn zum Beginn eines Studiums sowie zum Kontakt mit Top Train. Durch mentales Coaching und gezielte Karriereplanung fand er seinen idealen Weg.

Markus´ Motivation ist ungebrochen und er wird auch künftig in jedem Beruf Spitzenleistungen bringen. Neben dem Profisport und seinem Studium untersützt ihn Top Train auch durch eine Ausbildung zum Fach- und Verhaltenstrainer mit den Schwerpunkten “Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit und Fitness für Lehrlinge und junge Mitarbeiter”.